In Texas Holdem, ist der erste Schritt, um das Kartenspiel begonnen, und für diese die Wettbewerber streckte eine Reihe Summe Bargeld. "Die Blinds" ist der häufig verwendete Begriff für dieses Spiel. Im nächsten Schritt, mischt der Dealer die Karten und behandelt zwei verdeckte Karten an jeden Spieler. Eine normale Deck zweiundfünfzig Karten ist in der Transaktion verwendet. Dann gibt es die erste Folge von Wetten. Diese Sequenz wird normalerweise als "Pre-Flop" genannt.
Nach der 1. Runde wetten, wird die oberste Karte warf beiseite. Diese Karte ist weg, wie das "Burn-Karte" bezeichnet geworfen, und dies geschieht, um sicherzustellen, dass es definitiv keine Korruption. Die nächsten 3 Karten werden dann zeigte offen auf den Pokertisch. Diese Karten werden als "Flop" bezeichnet. Nun folgt eine zweite Folge von Wetten, nach denen der Händler wirft eine weitere Karte und dreht eine weitere Karte auf den Tisch. Im Anschluss daran können die Teilnehmer nutzen die 6. Karte an eine Fünf-Karten-Pokerblatt zu bilden.
Eine weitere Folge von Wetten folgt und in einer Reihe von Arten von Spielen, ist hier, wo der Wetteinsatz verdoppelt. Es gibt eine weitere Runde von Brennen einer Karte, und eine letzte viel eine Karte offen auf den Pokertisch. Dies wird als "River" bezeichnet. Wettenden beschäftigen können nun jede der 5 Karten auf dem Board, oder die zwei Karten in der Tasche, um ein Pokerblatt 5card schaffen.
Zum Abschluss gibt es eine weitere Setzrunde. Danach werden alle verbleibenden Spieler fangen an, ihre Hände anzuzeigen. Dies ist zu beschreiben als "Showdown". Offensichtlich ist der Spieler mit der höchsten Hand hält der Sieger. Wenn die Spieler haben sogar die Hände einer Aufteilung der Gewinne berücksichtigt wird.
Holdem ist ein sehr einfaches Spiel zu holen, sondern um die Fähigkeit zu erwerben, braucht man viel studieren.